Startseite
    Eure Eigen Ideen
  Archiv
  Bild Der Woche
  Das Geilste RunenWor
  Amazone
  Der Paladin
  Kalender
  Was bedeutet Dc
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Indiablo





http://myblog.de/destclan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Master (Simon)
( -/- )
6.1.08 17:33
Also du willst jetzt beim Clan mitmachen?



Granate
( Email )
6.1.08 17:14
Nochwas:

1.Bei Amazone steht wie man skillen muss aber stimmt nicht so ganz^^ Ich würde einfach den link einblenden dan kann jeder selbst entscheiden^^ http://diablo2.ingame.de/tips/guides/index.php

das steht es auch am besten , und für alle anderen chars auch

2.Ich dachte ich bin jetz member ,bin ich aber nicht warum net?



Granate
( Email )
6.1.08 17:10
ok.... aber muss ich die auch levlen?=D
langt das wen die lvl 1 sind?

und nochmal zu den namen , ich meien unter die texte hier damit ich weis mit wem ich spreche =/



Master
( -/- )
5.1.08 16:04
ok Machen wir^^ Du hast übrgins heut mit mir gesprochen^^
Du kannst aber auch wie Rene Machen soo schlimm is das net
Dann mach dir aber wenigstens Dc_... Chars



Granate
( Email )
5.1.08 15:30
mhhh^^das wag ich stark zu bezweifeln^^

Zu dem acc erstellen ich habe vorhin jemand gefragt der sagte mir ich muss einen erstellen und der soll :dc_... heißen

Und nochwas schreibt ma eure namen unter die texte bitte damit ich weiß mit wem ich es zutun habe^^



Master
( -/- )
5.1.08 15:22
Du musst ja keinen neuen Account erstellen sondern einfach
Nur Chars mit Dc_... Eure andern könnt ihr ja auch weiter zocken

PS:Du und alles´gewinnen paahhh^^ (Ich gewinn alles^^)



Granate
( Email )
5.1.08 14:37
Also ich finde es ganz gut aber ich hätte noch einige verbesserungs vorschläge^^
Was ich loben will is der Kalender,das gefällt mir ,und ich bin mir sicher das ich alles gewinnen werde )
Was ich allerdings blöd finde ist das man sich eien bestimmten acc erstellen muss =/

mfg Granate(Kevin)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung